"Tausche mit keinem Telefonnummer / WhatsAPP, weil ich nicht an die Zeit im Krankenhaus erinnert werden möchte" - verständlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

4 Antworten

ja

Naja, das muss die Person ja selbst wissen und bestimmen können, mit wem sie kommuniziert. Falls das wegen Krankenhaus oder was anderem ist, okay. Falls einfach so - auch okay. Man muss das nicht.

ja

Nicht jeder möchte die Zeit auf Station als Kontaktbörse nutzen und möchte den Austausch mit anderen Patienten nach der Klinikzeit. Finde ich absolut okay und auch verständlich.

nein

Da frag ich mich sofort, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Mal jemandem die Nummer gegeben, der hat dich danach stark verletzt?

Nummer nicht rausgeben, absolut okay, und verständlich. Aber der Gesamtzusammenhang ist hier absolut nicht klar.

ja

Wenn du das nicht möchtest ist das eben so und ist auch dein gutes recht

nur respektvoll sollte man immer bleiben :)

Lg

WichtigeFrage22

Bonzo240195
Fragesteller

War nicht ich. Sehe ich wie du.