Kann ich auf WhatsApp auch Personen ohne Nummer finden?

4 Antworten

Klar such nach Bill Gates und zack haste Bill Gates in Whatsapp. Praktisch wenn man mal nen Windows Problem hat.

da whatsapp nur über deine kontakte arbeitet und nicht über einen account, bei dem die handynummer global online gestellt wird, kann man nicht nach personen bei whatsapp suchen, von denen du keine nummer hast.
Es ist nur möglich, die leute in den kontakten privat anzuschreiben und die leute in den gruppen halt.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erläutert.

MfG
tn4799

Du brauchst die Nummer

Ja klar da findest Du doch alle ohne Nummer, ohne Namen und ohne Handy