Ich suche Supersportler mit 70kw?

3 Antworten

Die Ninja 650 ist keine SSP sondern eine Tourer. Willst du es sportlicher, greif zur R3 oder RS660. Alle anderen (ZX6r, R6 usw.) haben zu viel Leistung.

PSC2003
Fragesteller

danke. Finde die r3 leider bissel zu unter demnsionirt . Schlechte Bremsen schlechtes Fahrwerk. Denke da lieber an eine 600er nur für renne und eine kleine sv600 für die Straße oder?

WECoyote  18.07.2022, 11:21
@PSC2003

Ich hatte dir schon in deiner vorherigen Frage zu zwei Maschinen geraten. Eine, die beides abdeckt, wird schwer.

PSC2003
Fragesteller

Also rs660 ist natürlich nen träumchen auch wenn ich da noch die r7 bevorzugen würde ist aber leider zu teuer

Mit 70KW wirst du da nichts finden. Das sind alles für die Straße ausgelegte eher gemütliche Maschinen. R7 und RS660 gehen da noch am ehesten in Richtung Sport, sind aber noch immer weit von einer alten ZX6r, CRB600 etc. entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
PSC2003
Fragesteller

Genau. Deswegen strebe ich eine alte 600er für 3-4K an und noch ein Straßenbike für ebendfals 3-4 k

70 kW alleine machen noch keine Supersport... wenn ich da an die Gummikuh von meinem Chef denke... gut die hat "nur" 66 kW aber auch mit 4 kW mehr wäre sie noch WEIT von Supersport entfernt...

lg, Anna

PSC2003
Fragesteller

Das meinte ich ja auch garnicht. So blöd bin ich schon nicht. Die 70kw sind nur auf meinen Führerschein bezogen da ich noch die gedrosselten fahren muss. Möchte aber eine alte Mit Gashahn Drossel damit ich die für sie renne auch machen kann. Auf der normalen Straße brauche ich eine gedrosselte auf 48 ps