Ich suche ein kleines Flugzeug(4-5 Personen) mit großer Reichweite und großer Flughöhe. Was könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Hallo,

ne Cessna der 400er Serie. Zweimotorig mit Druckkabine. Da kommt man relativ weit Hoch und auch relativ weit.

Da Du groß und weit nicht definiert hast... :)

Schöne Grüße

PaulevonFieper
Fragesteller

Die ttx ist eigendlich das perfekte Flugzeug

Eine Möglichkeit wäre auch eine Mooney, die gibt es mit hoher Reichweite und je nach Modell kommt die über 20000ft hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufspilot

Was ist hoch und was ist weit? Gehts ein bisschen genauer?

Was hilft es Dir,  wenn ich Dir irgendetwas empfehle, was Du nicht fliegen darfst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung