Cessna 172 oder Piper Archer 3?

2 Antworten

Hallo,

die Piper ist bissi großzügiger was die Beladungsmöglichkeiten angeht. Von der Höhe, Geschwindigkeit und Reihweite nehmen die sich eig. nix. Robust und gutmütig sind sie beide gleich.

Ob Hoch oder Tiefdecker ist Geschmackssache. aus der Cessna kann man schöner runter gucken und so.

Schöne Grüße

Das lässt sich so nicht sagen. Es kommt auf die Kriterien an, die man unter "besser" versteht Mir gefühlt die Skyhawk 172 besser als die Piper, aber andere Piper-Maschinen gefallen mir eben besser als andere Cessnas.

Lg. Flieger2345