Ich sehe nichts durch schwarze Kontaktlinsen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du gar nichts oder nur an den Seiten etwas verschwommen? Wenn's nur verschwommen ist, ist das normal ;)

Der primäre fehler ist, dass du sie dir einfach ohne jede ahnung gekauft hast, anstatt sie dir vom optiker anpassen zu lassen. So musst du mit allem möglichen komplikationen rechnen, und dafür sind augen einfach zu schade

Sind die ganz schwarz oder nur so, dass man deine eigentliche Augenfarbe nicht sieht? Heißt für die Pupille ist noch ein durchsichtiger kreis in der mitte da?

selixoxo141516
Fragesteller

sie sind komplett schwarz

warte auf die nächste Sonnenfinsternis. da sind diese Dinger ideal, du kannst direkt in die Sonne schauen.