Kontaktlinsen sofort einsetzen?

3 Antworten

Ich benutze jeden Tag Kontaktlinsen und das ist ganz normal das sie in einer Flüssigkeit sind, song trocken sie aus und das ist echt unangenehm im Auge und auch gefährlich, also nicht abtrocknen!!! Ist ja nur ein bisschen wasser

blagurl73
Fragesteller

Also die Kontaktlinsen aus dem Behälter holen und direkt einsetzen oder?!

Kreisverkehr007  30.10.2017, 14:20

Ja, wenn du dir unsicher bist dann schau dir einfach ein YouTube Video an wie man das macht :)

blagurl73
Fragesteller

Dankee💋

Nicht abtrocknen bitte! So wie sie sind nass einsetzen

Aber was haben kontaktlinsen mit Halloween zu tun.? grübel

blagurl73
Fragesteller

Farbige Kontaktlinsen...

Kreisverkehr007  30.10.2017, 14:18

Weil man sich verkleidet und dann halt mit farbigen Kontaktlinsen

euphonium  30.10.2017, 14:51
@Kreisverkehr007

Weil man sich verkleidet und dann halt mit farbigen Kontaktlinsen

... und die Augen kaputt macht.

blagurl73
Fragesteller

Chill mal das ist für ein Tag oh gottttt

Sowas wird normalerweise beim Kauf gezeigt. Allerdings lernt man sowas übers Internet nicht und im Supermarkt kann das niemand zeigen.
Übrigens Deine Augen sind sehr empfindlich und gegen Selbstversuche sehr allergisch.