Ich sehe alles als rauschen?

4 Antworten

Könnte eine fehlsichtigkeit sein. Ich bin kurzsichtig mit hornhautverkrümmung und sehe das auch wenn ich keine Brille oder Kontaktlinsen trage. Auch eben besonders wenn es dunkel ist. Lass das mal beim Arzt abchecken. Könnte auch auf überanstrengte Augen hindeuten

Wieso frägst du in einem Internet forum nach anstatt dich untersuchen zu lassen und dann den artzt zu fragen?

ich habe das auch

das bedeutet das du einen zuniedriegen Blutdruck hast am besten gest du mal zu arzt.

oder wenn ich augenmigräne habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst in einem Laienforum......bitte geh zum Arzt. Und zwar fix. Am besten gleich morgen. Mit deiner Netzhaut scheint was nicht zu stimmen. Glaub kaum dass das psychisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologe