Ich kann die ganze Zeit nur an eine Person denken 😭😣?

4 Antworten

Lenk dich ab, indem du shoppen gehst, dich mit Freunden triffst, einfach mal einen spannenden Film anguckst oder eine Fahrradtour machst - das hilft, denke ich, immer :)

Meolettalove2
Fragesteller

ich hab ne Gleichgewichtstörung weshalb ich kein Fahrrad fahren kann Shopping mach ich selten Film jo gute Idee eigentlich und Freunde hab ich eigentlich kaum ich hab 3 wirklich und halt mein Schwarm und ja mit den mach ich selten was und ja naja danke für die tipps

Also ich würde mal sagen du bist über beide Ohren verliebt, da kann man leider nicht viel machen!

Vielleicht hilft es ja wenn du dir ein paar Minuten nimmst, um deine Gedanken zu sortieren und dann ganz gezielt mal 5 min. an ihn denkst und dann nicht mehr

Meolettalove2
Fragesteller

danke für den Tipp und ich weiß das ich das bin ich hab das schon versucht aber es geht einfach nicht 😫

Ich würde es ihm sagen, es erfordert zwar viel mut aber wer weiß, vielleicht liebt er dich auch! :)

Dieses Problem kenne Ich, du kannst micht wirklich etwas dagegen tun, aber es geht von alleine wieder weg...

Meolettalove2
Fragesteller

ich kenne ihn jetzt schon 2 Jahre und von Anfang an war da irgendwas ich glaube nicht daß das geht

XxSlickTaco  01.05.2018, 23:55

achsooo, ich hab eifach einen dicken korb bekommen haha