Ich verliebe mich immer wieder in die selbe Person. Was soll ich tun?

Edit: Die Abstände zwischen den Zeiten in denen ich mich zum ersten Mal bzw. zum zweiten Mal in sie verliebt habe, sind nach dem ersten Mal zwei Jahre und nach dem zweiten Mal ein Jahr bis heute.

5 Antworten

Nein, du liebst sie nicht, du bist verliebt

mach dir klar, dass sie unerreichbar ist und lerne andere Mädchen kennen

Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten für dich. Entweder du sagst es ihr, was deiner Beschreibung nach allerdings nicht viel Sinn macht oder du schlägst sie dir aus dem Kopf. Auch wenn es schwer ist wird es dir nichts bringen ihr noch länger hinterher zu rennen wenn sie nicht an dir interessiert ist.

LG

Wow, bin sehr begeistert, wie gut du mit 15 Kommata setzten kannst. Kein Witz, haha!

Zu deiner Frage: Für mich klingt es so, als sei das Mädchen nicht an einer Beziehung mit dir interessiert. Das klingt vielleicht sehr kalt, aber du kannst ihr das ja schlecht aufzwingen. Vielleicht solltest du ein bisschen Distanz halten und dich ablenken, damit du nicht mehr so viel an sie denken musst. Du bist erst 15, du wirst noch ganz viele tolle Mädchen kennenlernen. Keine Sorge

Tja, da kann man nicht viel machen. Entweder Kontakte abbrechen oder es so lange laufen lassen, bis sich der langsame Zerfall von alleine entwickelt und Herzschmerz Musik dabei hören.