Ich liebe sie aber sie nimmt mich nicht ernst.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das ich bin selber ein ädchen das sich hässlich findet . Aber versuch doch mal mehr mit ihr Zeit zu verbringen . Mach ihr viele Komplimente.. und sag das sie hübsch is! Sag es öfters und falls sie sagt " nein bin ich gar nicht "! sag ihr das es nicht stimmt , mach ihr überraschungen und sowas das sie weiß das du es ernst meinst :) good luck

Ich sage probiere es einfach weiter, irgendwann wird ihr klar das du es ernst meinst und dann wirst du sehen wie das weiter geht, sag ihr einfach das du es wirklich ernst meinst und das du sie hübsch findest