Bin nun 18 und hatte noch nie eine Freundin. Bin am verzweifeln.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heisst es nicht "Die grosse Liebe kommt dann wenn man nicht danach sucht"? Verzweifel doch nicht daran das du mit 18 noch ungekuesst und single bist. <3

kommt Zeit kommt Rat...

Nur nicht verzweifeln, du bist nicht der einzige.

Die Frege ist nur ob du eine Freundin willst um eine Freundin zu haben oder ob dir die Liebe dabei wichtig ist. Sofern zweiteres der Fall ist, bin ich überzeugt, dass es sich ergeben wird, wenn du dir mühe gibst offen für neues zu sein...

Du solltest nicht daran verzweifeln, weil du ungeküsst bist. Die Richtige wird kommen wenn du es am wenigstens Erwartest, halt einfach Ausschau.

Ich wünsch dir viel Glück die richtige zu finden!

Du bist nicht, wie die große Breite .... du bist individuell und es gibt viele Menschen die mit 18 noch ungeküsst sind, auch wenn diese vllt. in der Minderheit sind.

Auch deine Zeit wird kommen ... Sei offen und für andere Menschen da ;)

Hey dich sollte es nicht stören, dass du noch mit 18 Single und ungeküsst bist... diese Tatsache ist doch an sich völlig unwichtig ... nur wenn du dich mit anderen aus der Gesellschaft vergleichst, dann fällt ein Unterschied auf und diesen kann man dann verurteilen ...

Hey sei geduldig und überstürze nichts ... ehe du dich versiehst wirst du auch in einer Beziehung stecken ..... ;) Kopf hoch!

Immer mit der Ruhe. Hatte meine erste richtige Beziehung auch erst mit 19. Das Elend kommt schon früh genug, keine Sorge. ;)