Aus frust zocken, ist das noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 56%
unnormal 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

6 uhr morgens schon bisschen unnormal, aber erstmal eine info, an alle die, die so was schreiben wie: "Ich kann dir nur raten geh zu einen Therapeuten und lass dich behandeln oder gehe zu einer Sucht Klinik."(ghost8000) Sorry, totaler schwachsinn, kriegste höchstens medikamente, da gehts dir ned unbedingt besser. Klar es ist eindeutig ned gut oder gesund, aber in so ner Sitaution wie du warscheinlich bist brauchste einfach ablenkung, such dir einfach ne andere ablenkung, z.b geh mit kumpels bowling spielen, das klappt echt super, ich bin teilweise au zu lange vor dem rechner, ich spiel auch gitarre, geh 3-4 mal in der woche sport treiben, spielt eigentlich keine rolle Was du machst, denn in deinem momentanen Lage brauchst du einfach ablenkung und abwechslung. oder geh einfach mal ins kino und stress dich ned unnötig an einem freien tag rum ;)

grüsse

Ghost8000  31.12.2013, 17:55

Das was ich geschrieben habe hilft immer! Daran kann man sehen,dass du keine Ahnung davon hast! Eine Sucht Klinik oder ein Therapeut kann dazu beitragen,dass man wieder gesund wird und nicht weiter damit macht. Zudem wundert es mich sehr das dein Beitrag als der beste Ausgezeichnet worde,wobei ich nicht Punktegeil bin :P Aber es ist ja meine Meinung und man darf ja seine Meinung vertreten ;)

Normal

Es ist normal, sich aufmuntern zu wollen, wenn man "down" ist. Und wenn das mit Spielen geht - nun, dann spielt man halt. Allerdings sollte man dabei nicht die Maße verlieren. 16h am Tag ist viel zu viel!

Wenn deine Probleme durch Zeit totschlagen nicht weggehen, dann ist es halt nicht sehr hilfreich. Wenn du einfach nur über etwas hinweg kommen möchtest, dann ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm. DAs wird sich dann sicher auch wieder legen

441994Matze
Fragesteller

Das 2. ist mehr mein Problem, ich muss über einige sachen hinweg kommen. Gestern vor 3 Jahren ist meine letzte Beste Freundin gestorben was, und ich Vermisse sie wieder jetzt wo ich an sie denke. Naja und noch andere Probleme mit Freunden mit dem ich Stress habe, bei einigen kann ich auch nichts mehr machen obwohl ich mir größte Mühe gegeben habe alles wieder grade zu biegen. :(

unnormal

Fange lieber mal an über deine Probleme nachzudenken und sie zu lösen! Zocken bringt da nichts,...

Von 6.00 bis 22.00 und wann isst du? Wann arbeitest du? Wann putzt du deine Wohnung? Wann gehst du einkaufen? Wann machst du dich mal nützlich?

Und deine armen Augen!

Man sollte 1-2h am Tag draußen sein und für jede weiter Stunde zocken, TV, im Internet surfen etc. noch mal eine Stunde!

Geh zum Arzt und mache eine Therapie.

Und wenn du schon einmal eine Sucht hattest (Alk) heißt das, dass du für Süchte anfällig bist und die leicht entwickelst... Klar besser zocken, als trinken, aber es ist trotzdem eine Sucht.

Viele Erfolg noch!

Normal ist es nicht aber auch nicht abnormal für die heutige zeit es geht nur auf dauer auf die augen.