Warum habe ich plötzlich solche kahle Stellen an meinen Augenbrauen bekommen?

3 Antworten

Ist doch nur eine ganz kleine Stelle und kein Grund für Drama.

Hi,

Mach dir keine Gedanken darüber,

du hast dichte Augenbrauen!

Deine Augenbrauen fallen

wenn sie zu lang werden halt ab,

und es bilden sich neue Haare!

Kein Grund zu Angst!

Sowas passiert halt,

wenn man sich unnötige Gedanken macht,

man rasiert seine Augenbrauen ab....

Dogi1407
Fragesteller

Ja die Haare fallen irgendwann ab und es bilden sich neue, passiert überall am Körper mit Haaren aber solche kahle Stellen wo nichts mehr nachwächst ist eben nicht normal.

werde nachher nochmal zum Hautarzt gehen um mal zu schauen woran es liegen könnte.

Das kann sich im Leben immer mal ändern. Das hat keinen bestimmten Grund.

Ich bin inzwischen 47 und habe seit ein paar Jahren das Problem genau umgekehrt! Bei mir sprießen da einzelne Haare als wären sie gedüngt! Sogar über dem Nasenrücken, sodas sie ein Stück weit zusammenzuwachsen scheinen!

Das ist erst mal ätzend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung