Karle Stellen an der Augenbraue. Ursache, Behandlung?

2 Antworten

Kann eben passieren. Ist aber nicht so schlimm.

Du kannst entweder die fehlende Stelle nachziehen, oder die Augenbrauen so zupfen oder rasieren das es nicht auffällt.

Bei mir ist es genauso habe seit jahren kahle stehlen am kopf die aber nach monaten wieder zusammen wachsen und dann wieder schlagartig zurück kommen war auch bei hausarzt er hat gesagt das meine blutwerte top sind war beim Hautarzt die Hautärztin meinte sofort das ich kreisrunden Haarausfall habe und das es durch eine Entzündung in meinem Körper kommt oder durch zu viel stress.

hast du zurzeit viel stress?

ich würd an deiner stelle eine zweitmeinung beim hautarzt holen wenn er genau das gleiche sagt gehe zu einem HNO und lass dich abchecken weil vielleicht hast du eine Entzündung in deinem körper der dafür sorgt das deine Augenbrauen ganz langsam ausfallen was sehr unüblich ist.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ariii763
Fragesteller

Okay. Danke dir. Ich werde nochmal einen Termin vereinbaren...