Was tun wenn die Augenbrauen ausfallen?

1 Antwort

Ja das ist blöd, kenne ich zugute

leider ist das sehr heikel weil man das auch nicht so einfach aufmalen kann

probiere es mal mit Rizinusöl, auftragen jeden Tag , ist hat sehr fettig und dauert , sollte aber helfen

ich hatte die Geduld nicht

nach langer Zeit war Ich bei Microblading.. zwar ca 200 Euro hab aber seit 3 Jahren tolle Augenbrauen

vielleicht ist das nicht die Antwort die du hören willst aber das hilft sicher wollte auch kein Geld ausgeben aber hat sich gelohnt !

Vivileo  02.07.2020, 22:36

Ah das hast du ja schon probiert ! Entschuldige

da hilft dann echt Microblanding oder ein Hautarzt Besuch