Ich sehe schlechter (1000 Pixel)

3 Antworten

Ähh du redest von deinen Augen ... Ähmm ich weiß nicht warum man genau solche fragen in Internet fragt. Ich meine ... es geht um Gesundheit uns nicht jeder der schreibt hat Ahnung. Ein Augenarzt sollte es allerdings schon wissen.

Geh lieber zum Augenarzt bevor andere sagen es ist nichts, wenn es vlt. doch was ist und du größere schäden erleidest. Bitte mach das.

Ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Gehe bitte zum Augenarzt. Am besten gleich morgen heut ist Sonntag. Bitte. Danke.

Ne, klingt nicht normal; geh mal zum Augenarzt, der macht dann nen Sehtest und schaut mal genau ins Auge. Nichts wovor man Angst haben müsste...

Ich sehe das auch, schon seid ich denken kann. Ich dachte deshalb auch ewig dass das normal wäre. Ich war auch bereits bei einem Augenarzt, es wurde nichts diagnostiziert. Was mir sorgen macht, ist das es in letzter Zeit schlimmer ist. Hast du noch was rausbekommen, würde mich interessieren.