Frage von iamstxfvn, 71

Warum sehe ich Muster, vor allem vor einer weißen Wand ?

Ich denke jeder kennt diese farbigen Punkte (meist rot und grün) - mehr oder weniger so ein Rauschen. Mir kommt vor als hätten sich diese Punkte in letzter Zeit gehäuft - das Rauschen ist quasi intesivier geworden (egal oba bei Tag oder bei Nacht). Bei richtigen Lichtverhältnissen kann ich sogar eine Bewegung bei den Punkten erkennen - ähnelt einem fließenden Fluss.

Wenn ich mich konzentriere erkenne ich Muster, Strukturen und Formen. Besonders gut sehe ich diese wenn ich konzentriert eine weiße Wand anstarre.

Kann mir jemand sagen was das genau ist?

Antwort
von Spirit528, 45

Vielleicht kannst Du die Matrix sehen!!

Antwort
von Centario, 57

ich kenne das auch ist aber immer wieder weggegangen, habe das als konzentrationslos eingestuft. Ist eben mal mehr und zur zeit eben nicht. Beim Augenarzt war ich deshalb nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community