Ich schreibe Schlechte Noten weil ich verliebt bin....?

6 Antworten

"Keine Lust" ist immer der falsche Ansatz, vor allem, wenn es um die Schule geht. Tu mal was, das ist super wichtig! Außerdem lenkt es dich von deiner Verliebtheit ab, wenn du es richtig anstellst. Und wenn du dich nicht traust, voranzukommen und sie anzusprechen, wäre das sowieso angeraten...

Wenn sie auch schlecht in der Klausur war, dann frag sie doch, ob ihr zusammen lernen wollt. Das löst auf Kurz oder Lang vielleicht beide Probleme.

Ansonsten: Gesteh ihr einfach Deine Gefühle. Das ist vielleicht leicht gesagt, und man denkt, das eigene Leben würden von so einer Frage abhängen. Entweder empfindet sie ebenso, dann ist ja alles gut. Wenn nicht, kannst Du wahrscheinlich eh nichts daran ändern (man kann niemanden verliebt machen, all diesen albernen Ratgebern im Internet zum Trotz). Das wäre dann schade, aber Gewissheit ist manchmal heilsamer als das ewige Grübeln und Sich-Verücktmachen.

Viel Erfolg!

Erzähl das Ihr und deinen Eltern genauso wie du es hier geschrieben hast.

Omg willst du wegen eines Mädchens schlechte Noten kriegen?? Das ist doch nur ein Mädchen, deine Noten sind 1000 mal wichtiger. Mädchen findest du später überall

Mlllaadds
Fragesteller

Sie ist Wunderschön einfach ein Wunder😍😍

EliaManiac  27.10.2017, 00:04

Das kommt dir jetzt nur so vor, es gibt überall schöne Mädchen

Mlllaadds
Fragesteller

Ja schon... Aber sie wird immer meine Liebe bleiben ihre Augen sind so Wunderschön und einfach alles😍 Das kommt mir nicht nur so vor ich liebe sie vorallen😍😍 Eine Naturschönheit🤗