Ich schäme mich vor meinem Freund- Nicht so beliebt?!

8 Antworten

Für Euch ist es relativ wurst-piep-egal wie beliebt Du anderswo bist.

Hauptsache, er mag dich! :)

Für den Freund ist es sogar netter, wenn er weniger "Konkurrenz" hat. Ansonsten: Wahrscheinlich sollte das nicht mal ein Thema zwischen Euch werden...

Also ich finde das ist besser so. Mädchen die beliebt sind, sind meistens oft zickig, und haben nicht so einen guten charakter, und sie stehen nur auf "ar***löcher ^^. Ihm ist es doch egal ob du beliebt bist :D als ob er dich fragen würde, ob du beliebt bist ^^ wenn er es tut, und dann mit dir schluss macht deswegen, ist er naiv und oberflächlich ^-^

Wenn der Junge dich wirklich mag wird es ihm egal sein

Er wir es sicher nicht schlimm finden dass du nicht zu den ,,coolen" gehörst. Wenn er in dich verliebt ist wir er darüber hinweg sehen. Er liebt dich ja so wie du bist . Vielleicht ist er auch nicht so beliebt ?

:)

Was zum Kuckuck hat denn deine Beliebtheit in der Schule mit deinem Freund zu tun und wieso solltest Du ihm darüber überhaupt etwas erzählen, das ist letztendlich so ziemlich das unwichtigste was es gibt unter dieser Sonne und ich könnte mir vorstellen, das es tausend Dinge gibt über die ihr euch unterhalten könntet und die unendlich wichtiger sind als deine Beliebtheit. Du schreibst auch in deiner Fragestellung " Mir ist es peinlich und irgendwie finde ich es selber sehr komisch dass ich so darüber denke weil ich so eigentlich relativ zufrieden bin. " Halte dich vor allem an den letzten Abschnitt davon " weil ich so eigentlich relativ zufrieden bin. "