meine "beste freundin" behandelt mich schlecht.

9 Antworten

Ach, denke dir nichts. Ich habe eine "Freundin", die ich schon seit bald 18 Jahren kenne und sie meldet sich auch nur, wenn sie etwas braucht. Seitdem ich ihr nichts mehr gebe (z.B. ein Fahrzeug für ihren Umzug oder Geld, das sie mir immer teilweise noch schuldet), bin ich auch wie Luft und nich mehr die beste Freundin, weil es nun eine gibt, die näher dran ist...

Das ist keine Freundschaft, such dir neuen Anschluss... ich habe es auch erst spät gemerkt.. aber lass dir sowas nicht gefallen und wenn sie wieder ankommt, nicht beeindrucken lassen, sonst geht das wieder los...

Das ist doch keine beste Freundin!!!!!! wenn sie so etwas tut bist du ihr entweder nicht wichtig oder möchte einfach auf "cool" tun und denkt sie wärs...es ist hart aber vergess sie. Das wird das beste für dich sein.

Das hört sich nicht nach wahrer Freundschaft an! Du musst mit ihr reden und sagen was dich stört und das du truarig bist das sie sich jemand neues sucht.. Wenn sie das nicht versteht dann liegt ihr wahrscheinlich nichts an der Freundschaft von euch und kommt nur immer wieder zu dir wenn sie die anderen verloren hat. Vor allem wenn sie bei anderen über dich schlecht redet ist das ja wirklich fies. Du solltest vielleicht wenn sie wieder angekrochen kommt nicht so wie beste freundin wieder tun. Such dir eine neue beste Freundin oder klär es am Besten.. Sonst rede doch mit nem vertrauenslehrer oder deinen eltern darüber..

ist natürlich schon ne sehr traurige geschichte, dass eine eigentlich gute freundschaft an soetwas zerbricht aber du wiillst und solltest das nicht mit dir machen lassen... und deswegen werdet ihr wohl eigene wege gehen müssen. so gut kann die freundin ja nicht sein, wenn sie dich vor andren schlecht macht. ich würde sie nochmal in ruhe zur rede stellen und wenn sie es nicht einsieht, dann ist es ihr problem.

Rede mit ihr unter vier Augen mit ihr das du von ihr enttäuscht bist und dir es wehtut wie sie dich behandelt.Wenn sie sich nicht ändert dann kündige ihr die Freundschaft denn dann ist es keine beste Freundin auch wenn es schwer fällt.