Frage von lauraf1, 109

Wie werde ich den besten Freund meiner besten Freundin los?

Also mein Ex ist der beste Freund meiner besten Freundin. Sagen wir so, wir sind nicht im Schlechten aber auch nicht im Guten auseinander gegangen. Aber jetzt in der Schule hängt sich mein Ex immer an meine beste Freundin und es gibt keinen Moment mehr in dem ich alleine mit ihr sein kann. Er hat auch eine neue Freundin daher mache ich mir keine Sorgen aber die gemeinsamen Freunde müssen sich nach der Trennung für einen von uns entscheiden. Er versucht daher scheinbar alles zu machen um sie zu kriegen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine) Und ich will ihn irgendwie loswerden, er nervt mich total und ich möchte auch nicht mit ihm befreundet sein. Wisst ihr wie ich in sozusagen aus dem Weg räume?!

Antwort
von bigeyedoll, 40

Rede doch mal mit deiner Freundin und sage ihr das du auch paar mal mit ihr allein sein willst

Antwort
von konstanze85, 60

aber die gemeinsamen Freunde müssen sich nach der Trennung für einen von uns entscheiden

Ja, gehts noch?

Na bitte,wenn das in Deiner Welt so läuft, er ist ihr bester Freund, also hast Du Dich zu verabschieden, fertig:)

Antwort
von FxPRO, 57

Also wen deine Freundin mit dein ex Kontakt hat würde ich ma nachdenken ob du sie immer noch beste Freundin nennen kannst also wen mein bf mit meiner ex was zu tun hat würd ich ihn entweder zur Entscheidung zwingen oder einfach auf ihn sch****

Antwort
von lauraf1, 30

Ich brauche wirklich Hilfe! Und das mit der Schaufel lasse ich lieber^^

Antwort
von Schnuffi40, 50

Beende die Freundschaft mit deiner besten Freundin dann bist du auch ihren Freund los!!

Antwort
von Kiyota, 43

Sag es deinen Mitmenschen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten