Frage von Flower1998x, 39

Was meint sie mit "ich bewundere dich"?

Hey Leute :)

Ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen (Anfangsbuchstabe L) im Internet kennengelernt. Wie erzählten schon sehr schnell etwas über uns und ich erzählte ihr, dass ich mich nicht wirklich wohlfühle bzw mich eben nicht wirklich schön finde. Sie meinte dann, dass ich extrem nett wäre und das die Hauptsache wäre, zu der Zeit wusste sie noch nicht, wie ich Aussehe. Ich habe ihr eben ein Foto von mir geschickt, da meinte sie "Du siehst voll schön aus! Deine Augen, deine Haare, wirklich schön! :)" das fand ich total niedlich. Wir schrieben dann eben weiter und als sie offline gehen musste meinte sie zu mir "[...] ich bewundere deine Art :) [...]" Nun zu meiner Frage: Was meint sie mit bewundern? Ich bin keine Special Person oder so :D Klar, das kann vieles heißen, aber vielleicht habt ihr eine Idee :) Ich bin eben eine eher schüchterne Person, aber wir teilen die selben Ansichten und Ziele :)

LG

Antwort
von Berlinfee15, 29

Guten Morgen,

eine Möglichkeit: sie bewundert Deine Offenheit/Ehrlichkeit ...Aber das wirst Du sicherlich noch klären....

Antwort
von JZG22061954, 11

Die Anmerkung von diesem Mädchen aus dem Internet " Ich bewundere deine Art :) " ist in jedem Fall von dir als durchaus sehr positiv zu sehen. Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen von dir bislang auch einen durchweg sehr guten Eindruck gewonnen und ergo Du wärst nun auch ganz gut beraten, dich weiterhin so wie bisher zu geben und dann könnte diese Geschichte auch durchaus eine sehr interessante Fortsetzung finden.

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Hallo
Ich glaube sie meinte deine Ehrlichkeit/ unkompliziertheit 😄

Antwort
von xXmaxipoXx, 14

Klär dir broooo👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten