Hilfe in meiner Klasse sind nur Bitches ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kack auf sie, is ehrlich so Das sind Idioten die keine Ahnung vom Leben haben, lass sie einfach machen. Solche Menschen putzen später dein Auto ;)

BecciStyles
Fragesteller

danke :) haha :D

Was willst Du jetzt?!

Wenn Du einen Jungen toll findest, spreche ihn an oder unternimm etwas mit ihm. Du merkst dann ja, ob er Dich mag oder nicht.

LG Anuket

BecciStyles
Fragesteller

Das "was willst du jzt" hab ich nicht verstanden außerdem geh ich mit dem auch regelmäßig aus!! aber de will halt nix ernstes von mir kp

Anuket  21.02.2014, 17:30
@BecciStyles

Mein "was willst Du jetzt?!" hab ich deshalb geschrieben, weil Du uns Deine Story erzählst, aber keine deutliche Frage erkennbar war. Somit war unklar, was Du jetzt von uns genau willst.

Dass Du regelmäßig mit dem ausgehst, hast Du nicht geschrieben oder ich hab's überlesen. Wenn der nichts von Dir will, musst Du es akzeptieren. Dann wird da nicht mehr als Freundschaft sein. Dann sieh' Dich nach anderen Jungs um.

Guck in der Parallelklasse nach netten Jungs. Solche Leute sind es nicht wert, die mit solchen billigen Hoe.s abhängen. Vielleicht findest du einen Jungen mit Anstand und Ehre. Viel Glück (:

Keine Sorge, aus der "B*tch" Phase wachsen die meisnten irgendwann wieder raus. Bis dahin am besten gekonnt ignorieren :)

Und versuch doch was mit dem Typen zu unternehmen, wenn er dich interessiert.