Ich schäme mich meinen Freund mit nachhause zu nehmen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hat dein Freund Sinn für euer Fachwerkhaus.

Viele Menschen würden gerne so wohnen.

Kunsthistoriker, Architekten, Bauingenieure und Restauratoren interessieren sich für alte Gemäuer.🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann nicht jeder ein neues Haus besitzen. Es ist bestimmt mal cool in ein altes Haus von innen zu sehen. Ich würde mich freuen im einem altem Haus zu wohnen.

Er ist dein Freund. Er liebt dich und es ist ihm sicherlich egal wie dein Haus aussieht :). Mach dir keinen Kopf.

Naja, es ist ja nunmal nicht dein Haus. Also halb so schlimm.