Ich schäme mich jemanden einzuladen?

4 Antworten

Ist doch egal solange dein Zimmer schön ist oder du mit Freunden im Garten sitzen kannst. Erzähl vorher das deine Eltern das Haus nicht fertig sanieren wollen oder können. Sonst kannst du dich auch außerhalb mit Freunden treffen, Kino, See, Park, Stadt, irgendwo zusammen hinfahren, ihr müsst doch nicht unbedingt bei dir Zuhause sitzen.

also ich glaube deswegen niemanden einzuladen ist ja auch doof, an deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen aufräumen und dann passt das schon. Sollten es richtige Freunde sein, werden sie dich nicht dafür verurteilen, keine sorge :))

Ab wann kannst du denn von zuhause ausziehen ?

"Sie haben das Geld dazu".... . Woher weißt du das? Bist du da sicher?