Eine Frage an die Roblox Adopt Spieler: Was ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Futuristic House 71%
Das andere 29%

2 Antworten

Das Futuristic house ist mega cool, auch mit vor der Tür dem Vordach und dem Balkon. Hat ein cooles Design, auch von innen. Ein großes Badezimner, eig. Schon zu groß, ein meeeeega Wohnzimmer und eine Treppe die in den Keller zum Pool und einem kleinem Steg zum chillen führt

Du kannst jedoch auf dem Balkom und vor der Tür nichts bauen!

Das luxuraty aparrtment oder wie das geißt ist auch cool. Die Eingangshalle, der Keller und das Treppenhaus sind riesig. Allerding sind es mir eindeutig zu viele Zimner. Und die Kosten......

Mein Gott!

Obwohl es ziemlich cool ust würde ich mich für das futuristic house entscheiden. Kommt halt drauf an.

Wenn du gerne umbaust und dein Hausdesignst, und generell vuel im Haus bist, würde ich dur aber das apartment empfehlen.

Wenn nicht eher das andere. Hoffe ich konnte helfen!

Von Experte W4lk3rs bestätigt
Futuristic House

Es ist übersichtlicher, finde ich. Es gibt einen Pool und genug Zimmer.

(Ich habe es mir zwar noch nie gekauft aber ja xD Meine Schwester hat es)

Im Hotel braucht man massenhaft Geld um einzurichten (hätte ich, ich will aber nicht alles ausgeben), außerdem extrem viel Zeit.
Wenn man beides hat kann man sich ja überlegen das Hotel zu kaufen.

Das Futuristic House hat einen bezahlbaren Preis, das Hotel dagegen ist sehr teuer, dafür auch sehr groß.

Im Hotel gefällt mir der Pool besser, weil er tiefer ist.

Liebe Grüße