Angst vor Ablehnung von meiner Freundin? (Haus, Familie)?

4 Antworten

Was hat Reichtum mit politischer meinung zutun ist sie kommunist? Naja egal wenn sie wirklich ne Freundin ist soll sie auch die Eierstöcke haben dich so zu akzeptieren kannst ja nichts dafür

Lolalolo335
Fragesteller

Weil sie links ist und Leute „verurteilt“ wenn sie eine Rolex tragen

nartürlich verurteilen linksextreme bzw normale linke keine leute wegen rolex kommt nartürlich auf person an aber naja allgemein bei irgendwas extrem zusein ist nicht so meins red einfach mit ihr drüber und wenn sie dich sieht bzw euer haus wirst sie erst mal doof kucken weil sie sowas nicht erwarten wird

Du kannst dir deine Familie ja bei der Geburt nicht aussuchen, ausserdem ist Wohlstand per se nichts schlechtes, wenn man dadurch in der Lage ist auch vielen anderen Menschen (u. a. über die Steuerbeiträge) zu helfen.

Lolalolo335
Fragesteller

Ja aber ich glaube nicht, dass das viele interessiert

GrandVoyager  24.03.2022, 17:48
@Lolalolo335

Wie sollte Deutschland sonst so viele Kriegsflüchtlinge aufnehmen und hohe Beiträge für das UN Flüchtlingshikfswerk, sowie hohe Entwicklungshilfezahlungen leisten könnten, wenn es nicht so wohlhabend wäre!? Man sieht ja am Beispiel von Afghanistan was passiert, wenn die reichen westlichen Industrieländer die Zahlungen einstellen. Selbst Saudi Arabien war nur auf Platz acht der Geberländer für Afghanistan.

Dann sag es ihr doch vorher. Hey….mein Vater ist Kapitalist stört dich das.

Lolalolo335
Fragesteller

Naja bei seinem Beruf sollte es eigentlich klar sein und finde da kann man sich auch schöne Sachen gönnen :)