Ich schäme mich für meine cellulite an den Oberschenkeln!

3 Antworten

man kan das weg leasern lassen...ich denke wenn du damit probleme hast solltest du schon was machen...nicht nur zusehen wie es schlimmer wird...einen arzt aufsuchen wäre erstmal das beste um dich beraten zu lassen

Zwuckelle  15.04.2013, 16:30

Ich denke nicht, dass ein Arzt ihr in diesem Alter irgendwelche Laserbehandlungen anraten wird.

Snuggel  15.04.2013, 16:36
@Zwuckelle

na klar...das machen spezielle praxisen..die methode tut nicht weh...das machen auch mädchen die dähnungsteifen haben...lieber lasse ich mir das machen als im sommer mich versteken zu müssen und ungläcklich zu sein schließlich kan man nichts dafür... das ist so wie als würde man ins solarium gehen und kein medizinischer eingriff...

Morgens und Abends mit handelsüblicher Bodylotion einreiben und versuche einfach mal ein paar Sit-Ups, vielleicht einfach 2 mal am Tag 20 Stück, mit der Zeit auch mehr.Ich hatte früher auch keine Lust auf sowas, dann hatte ich den Salat, hilft echt super muss ich sagen, ist für das Ergebnis ein echt geringer Zeitaufwand !

Da es bis heute keine wirklich wirksames Cremes etc. gegen dieses Problem gibt, wirst Du lernen müssen, Deinen Körper zu akzeptieren, wie er ist.

Sport ist schonmal nicht schlecht und komm jetzt nicht auf die Idee, in einen Abnehmwahn zu verfallen!

Du bist in einem Alter, da würde dich was anderes stören, wenn Du nicht dieses eine "Problem" hättest.

Ich schämte mich mit 13 für meinen Popo, aber in dieser Phase fühlt man sich immer zu dick, klein, häßlich.

Du brauchst Selbstvertrauen und die Gewißheit, dass jeder von uns so seine Körperstellen hat, die er nicht so besonders mag!