Ich schäme mich für das Auto meiner Eltern?

8 Antworten

Kenne ich. Meine Eltern sind ebenfalls recht erfolgreich und so wurde ich damals, als ich in deinem Alter war auch recht häufig in die Schule gefahren.
Es gab Alternativen. Ich werde (auch heute noch) aber schwer wach und so kam es manchmal dazu, das ich mit dem Bus nicht mehr pünktlich gewesen wäre. Also fuhr mich mein Vater ab und an.
Ich bin mit S-Klasse & 7er BMWs großgeworden und auch damals hatte ein 8er BMW deutlich Eindruck gemacht. Seit es mich gibt besitzt mein Vater bis heute einen 63‘er Rolls Silver Cloud. Nicht der beste Zustand - und trotzdem zieht er Neider an. Und auch mit dem wurde ich manchmal gebracht oder abgeholt. Sowas spricht sich schnell rum. Und so war ich dann das Bonzenkind. Dass ich jeden Ferientag im warmen Ausland verbracht hatte, tat sein übriges.
Ich kassierte manchmal Prügel, wurde deswegen häufig schikaniert und entsprechend beäugt.
Aber es hilft die Spreu vom Weizen zu trennen. Man findet trotzdem Freunde, die mit dir befreundet sind weil du du bist. Und nicht, weil deine Eltern wer sind.

Nein, ich habe keinen tollen Tipp, mit dem alles easy ist. Ich hatte damals versucht aktiv jedem Ärger aus dem Weg zu gehn, bin auf die Beschimpfungen, Lästereien und Rufe nicht eingegangen. Ob das richtig war, weiss ich nicht.
Ich bin damals durch die (meine) Hölle gegangen.
Aber es wird leichter.
Irgendwann.

Drei Mitschüler, die mich in der Schulzeit schikaniert hatten, hatte ich später nochmal getroffen.
Einen in ner psychatrischen Anstalt - hatte jemand anderen besucht. Er war der einzige, der sogar von mir aufs Maul bekommen hat, wenn er frech war.
Hat sich gefreut mich wiederzusehn, mir alles Glück gewünscht und ich wär immer so nett zu ihm gewesen...
Zwei andere sind Automechaniker geworden. Haben mich beide erkannt, waren beide sehr freundlich.

Lullaby14
Fragesteller

Wow, hört sich ja schlimm an! Ich werde nicht richtig gemobbt, die anderen meinen es zwar schon ernst, sind aber trotzdem freundlich und dabei am lachen...

lg

Dann sag deine Eltern das sie dich ein paar Straßen weiter raus lassen sollen.

BTW

Und falls du noch ein neues Iphone 10, ne ps4 pro, ein Smart TV und evtl ein Cadillac übrig hast, dann holla at me. Ich nehm die gern an. 4 Free versteht sich.

#problemgelöst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lullaby14
Fragesteller

Das ist echt keine schlechte Idee....wieso bin ich so blöd?

Danke ;-;

tschonny  07.01.2019, 02:08
@Lullaby14

Wohoo \o/ Krieg ich dafür die oben genannten Sachen als Belohnung?schreib mich Privat an :3

Lullaby14
Fragesteller
@tschonny

Klar, deine Adresse + Name

🤦🏼‍♀️😂

Hm, wenn das alles so ist, wie du es schilderst, kann man da nicht viel machen. Du weißt, wie du bist und die anderen kennen dich nicht, also lass dir von denen nichts sagen. Versuch solche Kommentare also einfach zu ignorieren.

Und bleib so wie du bist. :-)

Kannst ja mal mit deinen Eltern reden. Man könnte dich ja was weiter absetzen, oder du kommst einfach was früher/später, so dass alle schon da sind oder eben noch keiner und du unbemerkt aussteigen kannst

lasse dir doch zum geburtstag oder so, schenken das du von deinen eltern in einem vw-polo oder sowas, zur schule gebracht wirst. Für ein Jahr vielleicht, bis die anderen reif genug sind und dich nicht mehr abstempeln.

Ansonsten, habe ich gelernt .. einfach nicht immer alles nach außen zeigen. Was würde denn dagegen sprechen, das du dir für die schule einfach ein SE holst und dort halt nicht unbedingt die neueste tasche trägst.

ich weis, das ist erstmal komisch und fühlt sich unerfüllt an. Aber ich habe gelernt, das man auf dem teppich bleiben soll.

Deine echten freunde, die werden das schon verstehen wenn du denen irgendwann gestehst, das du eigentlich sau reich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung