Ich musste wegen einer Trennung ins Krankenhaus?

4 Antworten

Nein aber ich konnte nicht mehr essen und hielt mich Monate wach bin öfters zusammengebrochen

Nein, war ich noch nie auch wenn jede Trennung schmerzhaft (und manchmal erleichternd :-)) war. Wenn du jedes Mal bei ner Trennung zusammenbrichst, hast du kein schönes Leben.

Einfach mal locker bleiben.

Nein wieso denn da muss doch mehr passieren

Nina1da
Fragesteller

Ja Suizidversuch.... dann Krankenhaus + Psychatrie + Psychologe.

Pseudonym333  22.09.2021, 03:58
@Nina1da

Es schreibt sich 'Psychiatrie'.

Was wurde eigentlich aus deiner betrunkenen Autofahrt? Du fuhrst doch alkoholisiert Auto und wurdest - glücklicherweise - erwischt, schriebst du vor einigen Wochen... wurde dir der Führerschein endlich entzogen?

Noti5342  22.09.2021, 04:00
@Nina1da

Nach meiner Meinung solltest du dich einweisen lassen und nicht ins Krankenhaus

Ich hatte nach meiner ersten Beziehung ein broken heart Syndrom also Rhythmusstörungen was in seltenen Fällen durch emotionales Trauma passieren kann.

hebri129  22.09.2021, 04:10

🤡🍪