Frage von TiHiBe, 53

Ich muss ne Abenteuergeschichte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll.Kann mir wer helfen?

Antwort
von Gingerale3, 29

Dann schreib doch einfach von zwei Teenagern, die von zu Hause abhauen, weil die nervige Tante zu Besuch ist. Sie müssen ja einiges erleben (die Frage z. B. wo sie schlafen, wo sie was zu essen herkriegen usw.). Nachdem die Tante zwei Wochen später wieder abgereist ist, kommen sie wieder nach Hause und alle sind happy dass sie wieder da sind.

Antwort
von exolord, 30

es war an einem Freitag ich und mein Freund jeff waren gerade dabei unseren Onkel bei der Arbeit zu helfen als uns eine Flasche auffiel mach mal auf sagte Jeff ich öffnete die Flasche und fand eine schatzkarte ich zeigte sie Jeff und er meinte lass uns doch den schatz suchen gesagt getan wir arbeiteten noch schnell fertig und verabschiedeten uns von unseren Onkel und brachen zur schatz suche auf...

Kommentar von exolord ,

das währe mein Vorschlag den Rest der Geschichte ist dir überlassen 

Antwort
von exolord, 30

kurz Geschichte oder länger?

Kommentar von TiHiBe ,

Naja für die Schule und dass wird bewertet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten