Ich muss ne Abenteuergeschichte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll.Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Dann schreib doch einfach von zwei Teenagern, die von zu Hause abhauen, weil die nervige Tante zu Besuch ist. Sie müssen ja einiges erleben (die Frage z. B. wo sie schlafen, wo sie was zu essen herkriegen usw.). Nachdem die Tante zwei Wochen später wieder abgereist ist, kommen sie wieder nach Hause und alle sind happy dass sie wieder da sind.

es war an einem Freitag ich und mein Freund jeff waren gerade dabei unseren Onkel bei der Arbeit zu helfen als uns eine Flasche auffiel mach mal auf sagte Jeff ich öffnete die Flasche und fand eine schatzkarte ich zeigte sie Jeff und er meinte lass uns doch den schatz suchen gesagt getan wir arbeiteten noch schnell fertig und verabschiedeten uns von unseren Onkel und brachen zur schatz suche auf...

exolord  26.05.2016, 16:21

das währe mein Vorschlag den Rest der Geschichte ist dir überlassen