Ich muss freund immer an schreiben :(((

6 Antworten

Du wirst ihn nicht ändern können ! Vermutlich hat er weniger Interesse an Dir, als Du an ihm ! Prüfe, ob diese Fernbeziehung überhaupt Sinn macht !

Irgendwann wirst du Schluß machen müssen.Wenn du immer diejenige bist, die die Beziehung aufrechterhält, zeigt es von seiner Seite doch, daß du ihm ziemlich egal bist.

Ihr könnt doch bestimmt telefonieren oder? :)

und red mal mit ihm und sag ihm, dass es schlimm für dich ist wenn ihr nicht schreibt, vor allem wenns dir schlecht geht und..naja erklär ihm deine Gefühle und was du hier geschrieben hast :) Wenn dus ihm sagst ändert er sich vielleicht... und wenn nicht, dann schreib ihn mal ein paar tage nicht an und schau wie lange er das durchhält. :/

ich denke schon dass es relativ oft vorkommt :|

Wird schon.. viel Glück :)

Vielleicht ist er ja schüchtern, und möchte nichts falschen schreiben und schreibt somit lieber nichts. Oder vielleicht möchte er nicht aufdringlich wirken und wartet lieber bis du ihn anschreibst, um dann mit dir weiter zu schreiben. Sag ihm doch einfach was du denkst und sag ihm er kann dich immer gerne anschreiben und ja :)

Wenn er das schreiben auf dem Handy nicht mag dann versucht ma zu camen oder tellen?

und wenn er diich überhaupt nich anschreibt und du dich komisch dabei fühlst dann sags ihm, ich würde ihn direkt paar tage nich mehr schreiben damit er sieht wie das is und wenn er dann überhaupt nich antwortet dann hat das keinen Sinn weil in einer Beziiehung sollten beide sich melden und dafür kämpfen!

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin! :)