Ich muss die ganze Zeit an Ihn denken! Bitte helft mir!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in dieser Situation war ich auch schon mal. Bei mir war es so, dass es sich sehr schön angefühlt hat von einem Jungen so "gemocht" zu werden. Ich fühlte mich in seiner Nähe total gut und glücklich. Ich wusste aber auch, dass aus uns nichts werden würde da wir nur Freunde waren. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du so um die 15 - 17 bist , denke ich das dies ganz normale Pubertät ist. Bin ich auch gerade drin und ich weiss es ist manchmal wirklich zum durchdrehen ! Geniess die Zeit mit ihm einfach so gut es geht. =)

Mary775
Fragesteller

Ich denke ich werds so machen. Vielleicht wird ja trotzdem noch was draus :) Danke für die Antwort :)

das ist schwer zu beantworten denn im grunde weißt du das nur ganz alleine .... Es ist auch ein risiko ihn komplett zu verlieren wenn es nicht gut in der beziehung ausgeht.... das du an ihn denkst kann auch nur eine schwärmerrei sein oder die kleine eifersucht das er eine freundin hat (die tief in einem schlummert es aber gar nicht weiß)angst ihn zu verlieren.... ein guter freund zum partner zu haben ist schon ne schöne sache..... (Meine persöliche erfahrung.....ist damals schief gegangen)

Aber wie gesagt das solltest du selbst herraus finden.....und lass die zeit wenn es so sein sollte dann klappt es schon:) wünsche dir alle gute

Hey...ohje wie soll ich anfang Ich glaube das du gefühle für ihn hast und du die manchmal nir unterdrückst weil er eine freundin hat vllt solltest du mit ihm darüber reden

Mary775
Fragesteller

der eintrag is schon uralt aber danke ;)

Ich würde sagen, du bist in ihn verknallt, aber willst es nicht wahrhaben, weil er noch eine Freundin hat. Aber wenn er schon Schluss machen wollte mit seiner Freundin wegen dir, heißt dass, dass er dich liebt. Du solltest zu deinen Gefühlen stehen und er auch. Hab kein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. Er liebt sie ja sowieso nicht sondern dich. So ist das Leben. Sag ihm dass du mit ihm zusammen sein willst - er will es auch, 100 Pro. LG

also bleib ganz ruhig.entweder liebst du ihn oder nicht.es ist nicht dein problem was dein freund mit seiner freundin macht,ich weis es ist blöd das er dann vllt. mit ihr wegen dir schluss macht.also wenn du keine schuldgefühle haben willst dann lass es mit dem auf den schoß hocken und so.entweder du stehst dazu dass du ihn liebst oder nicht . eigentlich wenn er seine freundin richtig liebt dann würde er dass auch nicht machen und bleib gechillt es ist nicht deine schuld wenn dein freund mi seiner freundin schluss macht. is ja nich deine entscheidung