Glaubt ihr dass ich meinen Bruder umarmen soll?

10 Antworten

Umarm ihn doch einfach... was is daran Schlimm? Er wird sicher nicht nachfragen :)

Wenn du das willst, dann nusst du es tun - was ist schräg daran, wenn mich meine kleine Schwester umarmen will? Wenn sich Bruder und Schwester nicht umarmen können - DAS finde ich schräg!

Hi Sky, ich denke es ist einfach von Familie zu Familie verschieden. Manche sind halt ganz liebevoll und total "knuddelig" unterwegs, und andere verhalten sich vom Naturell aus eher etwas distanzierter.

Vielleicht bittest du deinen Bruder einfach mal, eine Kleinigkeit für dich zu tun (dir bei einer Schulaufgabe helfen oder so), und zum Dank kriegt er dann eine dicke Umarmung. Ganz spontan;-)

Schlitzohr ^__^

Ich würde ihn einfach so umarmen so am morgen um guten morgen zu sagen oder als begrüßung oder auch verabschiedung wie auch immer du merrkst ja dann wie seine reaktion darauf ist :)
Andere möglich kein wär auch so einfach irwie »knuuuuudeln« zu rufen und ihn eben zu knuddeln er ist dein bruder so tragisch würds schon nicht werden ;)

LG und Gute n8 Tsuki!

Einfach umarmen... Meine kleinen Brüder machen das auch ständig. Sie kommen auch immer zu mir ins Bett oder aufs Sofa und kuscheln mit mir. Das ist kein Problem.

Außerdem ist das auch bewisen, dass Berührungen gut tun und Umarmungen erst Recht.