ICH MÖCHTE UMBEDINGT IN DIE USA ZIEHEN?

4 Antworten

In die USA kannst du nicht so einfach ziehen. Deine Mutter benötigt dafür eine Green Card und die bekommen nur rd. 10% aller Bewerber.

Wovon wollt ihr da auch leben? Sozialhilfe und Arbeitslosengeld gibt es da nicht so einfach.

Wenn du unbedingt in die USA ziehen willst, dann kannst du das ja gern tun - sobald du volljährig bist und es dir leisten kannst.

Und in der Zwischenzeit kannst du ja schonmal Englisch lernen und dich mit den Gegebenheiten in den USA vertraut machen - beispielsweise mit dem Sozialsystem.

Mach doch ein austauschjahr