Ich möchte morgen das erste mal händchen halten wie gehe ich vor?

3 Antworten

Hallo liebe Lisalovestorys,

nach deiner Frage zu urteilen, scheinst du noch sehr jung zu sein. Sich langsam anzunähern ist viel schöner als zu forsch zu sein, und dass du dir auch schon bei so kleinen Annäherungen wie dem Händchen halten Ratschläge suchst, finde ich gut.

Entweder du sprichst ihn darauf an, fragst ihn, ob er denn deine Hand nehmen möchte oder bist einfach spontan und nimmst sie. Wenn ihr ja "zusammen" seid, dann hat er ja Gefühle für dich und wird dich sicher nicht abweisen.

Viel Erfolg dabei und ganz viel Glück für die Zukunft!

Händchen halten nach 1monat

DashGainz  21.04.2015, 20:05

die jugend von heute tztztz

nach 1 monat noch ohne händchen halten??

nehme einfach seine hand;)