Ich möchte mit ihr ausgehen?

5 Antworten

Am besten ganz offen danach fragen :) Sie kann dir ja nix tun haha und wenn sie möchte kommt sie sicher auch gerne mit :)

Was es zu reden gibt :
Alles mögliche es kommt immer drauf an wie lange du sie schon kennst :)
Ein paar Beispiele sind z.B :

-Urlaube ( was sie interessiert wo sie scho war etc )
-Hobbys ( auch gut um herauszufinden was man noch so zam machen könnte )
-Familie ( Sachen rausfinden , die später hilfreich sein könnten ) :)
-Wenn du ihre Interessen und Hobbys herausgefunden hast , dann kann man auf diese genauer eingehen. (z.B bei Fußball das Lieblingsteam oder so)

Es gibt noch viel über das man reden kann , aber aus Erfahrung kann ich dir sagen , dass man oft auch ohne Probleme ( sogar ohne Plan haha) ins Reden kommt ..
Und noch ein kleiner Tipp : wenn ihr mal nicht wisst was ihr reden sollt , dann schweigt euch nicht an sondern mach aus der vermeintlichen komischen Situation , indem du z.B sagst " Jz hamma nix zu reden ge haha"
Generell einfach nicht zu versteift sein , locker bleiben :)

Viel Glück und alles Gute
LG

LB6000
Fragesteller

Danke😀

Kino ist doch ideal um eben wenig zu reden

schau morgen früh wie das Wetter ist - dann rufst einfach an - Wetter ist so schön - ich möchte nicht alleine ins Freibad - gehst du mit ??

dann merkst ja bald ob Interesse da ist oder nicht ...

Übrigens - Schokolade und Erdbeereis - immer eine Verführung

LB6000
Fragesteller

Danke😀

Geh einfach per Whatsapp auf sie zu und frag worauf sie will!

Liebe123389  04.10.2020, 18:39

Ich glaube Mädchen finden es schöner, wenn man sie direkt persönlich fragt.

Sprech sie einfach drauf an genau so wie dus geschrieben hast