Ich möchte meine Freunde fragen ob ich statt bei mir zuhause in ihrem Haus feiern kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall, finde deine eigene Location 82%
Ja ein Versuch ist es wert 9%
Es kommt auf verschiedene Faktoren an 9%
Biete ihr Geld, Gefallen und sonstiges an falls du frägst. 0%

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall, finde deine eigene Location

Also ich finds eher nicht okay. Dann feier halt den Geburtstag nicht so groß, wenn du in ein paar Monaten eine Riesenhochzeit veranstaltest. Oder spar bei der Hochzeit etwas ein und miete dir für den Geburtstag eine Location.

Nein, auf keinen Fall, finde deine eigene Location

Wenn du selbst genug Platz bei dir zu Hause hast und es von der Anreise her für deine Freunde obendrein bequemer ist, dann ist doch klar, dass du den Geburtstag bei dir feierst.

Das kostet dich dann nur die Getränke und das Essen was du anbietest und manchmal mach bescheidener sehr viel mehr Spass.

Jedenfalls ich fühle mich an solchen Orten eindeutig wohler als Gast.