Ich möchte ein Foto für mein Bus fahr Karte machen ist das möglich bei einen Fotografa und wie viel wird mir das kosten?

6 Antworten

Das macht jeder Fotograf, die Preise sind unterschiedlich (gewöhnlich über 10 Euro). Einfache Passfotos, wie man sie für Bus-Kundenkarten braucht, kann man aber auch in Foto-Automaten oder in dm-Drogerien anfertigen lassen, das ist billiger (ca. 6 bis 7 Euro).

Einfache Passfotos kann man bei den meisten Fotografen ohne Termin machen lassen und Kosten (zu mindest bei mir in der Gegend) so um die 10€

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.

Wenn du in einer großen Stadt lebst, dann gibt es Fotoautomaten, die billiger als ein Fotograf sind.

Selfie vor einer weißen Wand machen und bei Rossmann oder dm als Passfoto drucken lassen.

(Für Busfahrkarten brauchst du vermutlich kein biometrisches Bild mit perfektem Hintergrund...)

Mach das Foto doch selbst, ich glaube nicht dass du für ein Busfahrkartenfoto ein super-offizielles biometrisches Foto brauchst.

Im DM kann man Passfotos für 6,95 Euro machen lassen, beim richtigen Fotograf wirst du mehr zahlen.

Verstehe auch nicht, warum du die Frage jetzt 2x gestellt hast, reichen dir die Antworten hier nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Pirvat727
Fragesteller

Meine 2 frage gegen es ob ich ein foto auch ein Fotoautomat machen kann