Mit DB App Ticket im Bus fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe regelmäßig Verbandstickets in der DB App. Damit kann ich alle Verkehrsmittel des Verbundes im gewählten Bereich nutzen.

Du kannst aber auch einfache DB Tickets für eine fernstrecke kaufen, dann kannst du dann nur mit City-Ticket b Bus fahren.

Also raus mit der Sprache, was hast du gekauft und ist das ein öpnv-ticket?

jitrostacl
Fragesteller

Ich fahre nur im VVO. Keine Ferntickets. Ticket is von bahn.de/Bahn-App. Aber danke für die Antwort!

Das kommt darauf an, welches Ticket zu genau gekauft hast.

Welche Verkehrsmittel für benutzen darfst, wann und wo, steht dabei. Einfach mal schauen und das kaufen, was du brauchst.