ich mache alles falschw as man nur falsch machen kann und weiß nichtmehr so recht weiter, bin m20?

Also alles was ich mache und egal was ich mache, es ist glaube ich nur noch falsch.

Und es wird auch nicht besser.. ich verstehe die sachen nichtmehr. habe jetzt gedanken..

und weil ich nichtsmehr sorecht verstehe fühle ich mich bedrückt und eingeengt und weiß nedmehr

3 Antworten

Also ich kann das etwas nachvollziehen. In meinem Leben sind auch viele Menschen enttäuscht von mir, weil ich nicht so lebe wie sie es gern hätten. Ich habe einfach andere Vorstellungen für mich selbst.

Es kann einen natürlich sehr runter ziehen wenn die Menschen die einem nahe stehen das Gefühl geben alles falsch zu machen. Aber du solltest dich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen.

Du kannst dir ja anhören was man an dir kritisiert (Wenn es von Leuten kommt die dir wichtig sind und die nur dein bestes wollen z.B. Familie oder Freunde) und für dich selbst beurteilen ob du das auch so siehst. Wenn du mit dir zufrieden bist dann musst du dazu stehen und dein Ding durchziehen.

Wenn du unzufrieden damit bist wie die Leute mit dir umgehen, solltest du ihnen das Bewusst machen, indem du mit ihnen darüber sprichst. Versuche vorher die richtigen Worte zu finden wenn dir das hilft.

Wenn es sich um Freunde handelt die dich sehr schlecht behandeln, solltest du mit denen kein Umgang mehr pflegen. Sortiere die falschen Freunde aus.

Das du der Welt nichts geben kannst stimmt nicht. Jeder Mensch kann was für die Welt tun. Wenn du vielleicht näher darauf eingehen könntest wie genau du das meinst könnte ich dir dazu ja noch etwas sagen. :)

Auch wenn jetzt vielleicht alles Schei*e wirkt und sich anfühlt, das bleibt nicht so. Mit der Zeit ändert sich auch viel in deinem Leben. :)

Da fehlen jetzt die Einzelheiten Woran es liegen könnte. Mit Veränderungen kann man vieles verbessern. Ist jemand aus Familie oder Bekanntenkreis unfreundlich,weise ihnen die Schranken.: Mir gefällt dein Ton nicht! Sind es fremde denke nicht darüber nach. Die haben ein schlechten Tag oder Stress zu Hause und muss nicht mit dir zu tun haben.

Wenn du etwas ändern willst musst du deine Taktik ändern, glaub mir ich kenn diese Tage zu gut