mir gleitet oder isg mein ganzes leben aus den händen gegleitet..?

4 Antworten

falls du irgendeine Sache Person oder Erlebnis hast das du über alles liebst dann halte einfach daran fest und sei froh egal was passiert das du diese Sache hast erleben durftest etc. leb dann einfach für diese eine Sache

Versuch erstmal dich zu entspannen und darüber nachzudenken, ob wirklich alles so schlimm ist. Wenn das der Fall ist, such dir vllt mal einen Therapeuten. Wenn du weißt was schief läuft usw und du dagegen was tun kannst, dann nimm es in die Hand und änder diese Dinge oder Situationen. Es ist alles eine Kopfsache.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja ist eigentlich ganz einfach ...

priorisieren, konzentriere dich mal drauf was Dir wichtig ist und dann mach keine halben Sachen, sondern bringe die sachen zu ende.

regel dein leben, schaue nach was dir wichtig ist und dann gib gas und dein leben kommt wieder in die spur.

rumheulen und jammern hat noch nie jemanden was gebracht, Du bist Deines Glückes Schmied.

Das wird schon ...

Trinke eine Tasse Tee. Und gehe dann ins Bett