Ich Liebe meine EX nach 2 Jahren immer noch was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm erwas mit deinen Freunden, geht ins Kino, geht shoppen macht einfach mal schöne Tage. Dann verschwinden die Gedanken von selbst.

MM0Gamer  16.02.2017, 10:21

Danke für den Stern! :)

LG MM0Gamer

1.) Beginn eine Therapie

2.) Beende das Kapitel und mach dir ein paar neue klar, dann haste sie ganz        schnell vergessen.

3.) Versinke im Selbstmitleid und verbringe den Rest deines Leben damit ihr          nachzutrauern

Mach ne Therapie, das ist nicht normal. Ich hoffe sehr für sie, dass Du sie nicht belästigst.

Ihr einen Brief schreiben ? :-)

SurfMarkus
Fragesteller

Danke für die netten antworten.. :)