Ex ausversehen angerunfen?

7 Antworten

Gibt es eine dritte Person (zur Not Deinen Anwalt), der ihr klarstellen kann, dass es aus Versehen war?

BeviBaby  10.12.2019, 22:55

Wieso denn ein Anwalt?

Die haben sich getrennt und wollen Abstand... niemand hat eine Einstweilige Verfügung oder Bannmeile erwirkt, so wie ich das da rauslese

nobytree2  10.12.2019, 23:00
@BeviBaby

das ist als Lösung schlicht save, da sagt kein Gericht mehr etwas, dass man hier nur eine Ausrede machen wollte etc. Ich dachte, es wäre eine angeordnete Kontaktsperre.

Flomi96  10.12.2019, 22:55

Ich glaube nicht, dass man einen Anwalt braucht, wenn man ausversehen die Ex angerufen hat. Kann ja direkt noch einen Auftragskiller drauf ansetzen.

CrEdo85wiederDa  10.12.2019, 22:58
@Flomi96

Ja, das ist eine gute Idee! Aber dann muss es auf jeden Fall schnell passieren, noch bevor sie den Anruf merkt!

nobytree2  10.12.2019, 23:01
@Flomi96

das ist als Lösung schlicht save, da sagt kein Gericht mehr etwas, dass man hier nur eine Ausrede machen wollte etc.  Ich dachte, es wäre eine angeordnete Kontaktsperre.

Erstmal würde ich gar nichts machen. Versuche einfach, nicht nochmal aus versehen anzurufen und wenn was von ihr kommt, sagst du das es nicht Absicht war. Was sie wahrscheinlich eh nicht glaubt...

Niemand907
Fragesteller

Jz denkt sie bestimmt ohr ne der ruft mich jz wieder an oder so

Juuuleyear  10.12.2019, 23:00
@Niemand907

Genau das meine ich ja. Wenn das wirklich aus Versehen war, dann tu alles dafür, dass es nicht noch mal passieren kann, wenn es nicht passieren soll. Wenn du jetzt noch was schriebst oder so, dann ist das noch komischer für sie und dann glaubt sie das erstrecht nicht... wenn von ihr eine Reaktion kommt, sag einfach kurz und knapp, dass es nicht mit Absicht war und wenn nichts kommt, würde ich es auch dabei belassen...

Würde ihr schon schreiben, dass es aus versehen war, falls sie noch Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Ansonsten macht sie sich eventuell falsche Hoffnungen. Fände ich zumindest nicht so schön

Niemand907
Fragesteller

Sie hat gesagt die hat keine Gefühle für mich also was sollte ich machen?

Flomi96  10.12.2019, 22:58
@Niemand907

Dann lass es mit der Kontaktsperre einfach so weiterlaufen. Hat dann in meinen Augen keine Auswirkung, dass du sie angerufen hast.

Flomi96  10.12.2019, 22:59
@Niemand907

Hab jetzt unter anderen Kommentaren gelesen, dass du doch noch was von ihr willst oder befreundet mit ihr sein willst. Dann wiederum macht eine Kontaktsperre keinen Sinn, dadurch macht man alles nur erheblich schwieriger. Rede mit ihr. Ist der beste Weg.

Niemand907
Fragesteller
@Flomi96

Hmm, ja schon aber will sie ja irgendwie zurück bekommen und ich denke mal das da eine Kontaktsperre hilft

AmysAngel  10.12.2019, 23:34
@Niemand907

Inwiefern hilft da eine Kontaktsperre? Genau so kommt man doch voneinander los anstatt wieder was anzufangen 😅

AmysAngel  11.12.2019, 00:49
@Niemand907

Also willst du durch Desinteresse Interesse wecken? Sowas wirkt nicht. Keine Ahnung was du da für einen Blödsinn angesehen hast.

Sie fühlte sich doch eh genervt von dir und hat keine Gefühle. Vergiss sie lieber.

Was auch immer eine Kontaktsperre bedeutet.. wenn du keinen Kontakt möchtest, dann ruf sie nicht an, schreibe ihr nicht, deaktiviere/sperre ihre Nummer auf allen verfügbaren Frequenzen und entfolge all ihren Sozialen Medien (lässt sich ja schnell wieder folgen).

Ich habe irgendwie das leise Gefühl, dass du sie gerne anrufen möchtest... auch wenn der ANruf jetzt ggf. nur ein Versehen war.
Doch was möchtest du ihr denn schreiben? 'Sorry für den Anruf, natürlich will ich noch immer nichts mit dir zu tun haben?'

Niemand907
Fragesteller

Das ding ist ich habe noch Gefühle und will sie zurück und deswegen mache ich diese Kontaktsperre

BeviBaby  10.12.2019, 22:58
@Niemand907

Ähm... das verstehe wer will.

Du hast noch Gefühle für sie, also machst du eine Kontaktsperre? Wozu soll denn das gut sein?
Eine Trennung ist eine Trennung. Da kann man entweder vernünftig drüber reden oder man kann es eben nicht.
Falls nicht, oder die Trennung für sie wirklich endgültig ist, dann ändert sich das mit solchen Tricks auch nicht würde ich sagen.

Niemand907
Fragesteller
@BeviBaby

Ja, aber weiß halt nicht ob es entgültig ist

BeviBaby  10.12.2019, 23:08
@Niemand907

Wenn du schluss gemacht hast kannst du das ja entscheiden, sollte SIE schluss gemacht haben oder die Trennung von ihr ausgegangen sein, dann hast du darauf keinen Einfluss

Niemand907
Fragesteller
@BeviBaby

Stimmt aber würde sie schon gerne zurück bekommen

BeviBaby  10.12.2019, 23:42
@Niemand907

Du bekommst sie nicht zurück, wenn sie mit dir Schluss gemacht hat. Und erst recht nicht so. Der Sinn einer Kontaktsperre ist es so zu tun, als würde einem die Trennung nichts ausmachen und als sei man eben NICHT verzweifelt... sodass der Partner einen zurück möchte.

Niemand907
Fragesteller
@BeviBaby

Das soll sie ja denken und vielleicht vermisst sie mich ja dann auch

Niemand907
Fragesteller
@BeviBaby

Hab ja auch nichts bis jetzt geschrieben einfach nur aussversehen Angerufen

Schreib einfach, dass du aus Versehen drauf gekommen bist/ oder warte bis sie fragt und halte die Kontaktsperre weiter ein! :)