ich liebe Kraftsport - komplette Umstellung - was ist so verkehrt daran?

2 Antworten

Der andere lebt nunmal anders und sieht deinen Lebensstil als unbefriedigend an.

Das liegt daran, weil er kurzfristige Bedürfnisse vorzieht, wohingegen du dich jetzt im Belohungsaufschub übst. Hierbei profitierst du auf lange Sicht mehr.

Daran ist nichts falsch aber Alkohol ist jetzt auch nicht komplett schlecht. Klar sollte man es nicht übertreiben, aber in Maßen spricht überhaupt nichts dagegen, außer du willst der aller beste Bodybuilder sein, dann solltest du aber dir wahrscheinlich auch erstmal um andere Sachen Kopf machen.

Also wenn man selten mal was trinkt und ein bisschen Spaß hat, ist das nicht schlimm und solange du am nächsten Tag Fit bist, hat das auch kaum Einfluss auf deinen Muskelaufbau. Alles in Maßen.

SCHwabbelKUChen  19.10.2021, 00:25

Er meint, dass du dein Leben auch mal etwas genießen sollst, wahrscheinlich denkt, er dass du dir alles verbietest und ganz strickt lebst, so sollte es aber nicht sein.

Starkiller00  19.10.2021, 13:59

Doch, Alkohol ist komplett schlecht. Wer was anderes behauptet, sollte sich mehr mit Alkohol auseinandersetzen.