Wie kann ich mich trainieren weniger zu essen?

7 Antworten

Kindchen. Das ist der falscheste Weg den du einschlagen kannst.

Entweder gesund essen oder mit dem Körper so leben wie er ist. Hungern hilft dir nicht.

Im übrigen scheint sich bei dir eine Essstörung zu entwickeln, wenn man deine anderen Fragen betrachtet. Bitte vertraue dich deinen Eltern o.ä. an.

Alles gut durchkauen und bewußt langsam essen.

Dann wird die Menge kleiner.

Wieso weniger essen? Um abzunehmen? Wenn du die richtige Ernährung hast kannst du dich damit voll stopfen und nimmst ab.

eiserne Disziplin ..... oder ... Du machst sport .. dann kannst wieder mehr essen ohne Probleme

  1. nimm kleinere Teller, dann sieht die Menge größer aus
  2. trink vorher ein großes Glas Wasser
  3. iss langsam, denn das Sättigungssignal braucht eine Viertelstunde bis es im Hirn angekommen ist