Ich komme beim Bogengang rw nicht rum?

1 Antwort

Mir hat es geholfen den Kopf so hoch 4zureißen (achte mal in einem Video darauf).

Außer musst du das Bein nicht vom Boden weg haben, es reicht wenn du es einfach durchziehst: also wenn du in die Brücke kommst sofort das Bein hoch und rüber.

Wenn du dich das nicht traust vielleicht auf dem Trampoline oder einer weichen matte ausprobieren.

P.S. Kannst mir gerne antworten , wenn es geklappt hat.😊

Liebe Grüße💘

lotte125229
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es gleich mal probieren:)...

Falls ich es jemals schaffe einen Bogengang zu machen, werde ich mich bei dir melden :D LG😊