Wie bekomme ich meine Beine im rückwärts Bogengang besser rüber?

2 Antworten

also ich konnte den in ein paar wochen. hast du schon mit deiner trainerin geprochen? wir haben den so stufenweise gelernt. also zuerst so erhöht also füsse auf 2 matten oder auch nen stuhl und dann immer weiter runter und dann halt anfangen langsam die beine zu bewegen ... bin aber auch oft zusammengeklappt dabei weils erst voll ungewohnt is :-))

kannst ja auch mal transferübungen dazwischen machen also handstandüberschlag oder rad schlagen mit drehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch mal eine Erhöhung zu bauen und die dann immer niedriger machen. Außerdem ist es hilfreich mit den Händen näher an den Füßen zu sein