Bogengang rückwärts angst?

3 Antworten

hey :)

Versuche doch mal, dir Hilfestellung geben zu lassen, am besten natürlich von einer Person, der du vertraust. Die kann jeder sehr leicht geben und man kann variieren zwischen mehr und etwas weniger Hilfestellung.

LG

Hey,also ich habe es so gelernt ,dass ich ein bein auf einen kasten gelegt habe und den anderen auf den boden und dann einfach den bigengang zu machen. Dadurch hast du unter beiden Füßen halt .

Also als ich das gelernt habe, haben wir das am Anfang auf Weichbodenmatten gemacht und über Kästen.
Ich hoffe ich konnte vllt helfen:)