Frage von Lolistfun1234, 80

Bogengang rückwärts angst?

Also ich kann den Bogengang vorwärts und kann auch vom stand in die brücke und ich habe auch schon oft ein bogengang rückwärts geschafft aber seid kurzem habe ich angst mit einem bein in die brücke zu gehen Wie kann ich die angst bisschen weg kriegen? Danke im vorraus!

Antwort
von glitzerpferd7, 29

Hey,also ich habe es so gelernt ,dass ich ein bein auf einen kasten gelegt habe und den anderen auf den boden und dann einfach den bigengang zu machen. Dadurch hast du unter beiden Füßen halt .

Antwort
von Nanakind, 39

Also als ich das gelernt habe, haben wir das am Anfang auf Weichbodenmatten gemacht und über Kästen.
Ich hoffe ich konnte vllt helfen:)

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 56

hey :)

Versuche doch mal, dir Hilfestellung geben zu lassen, am besten natürlich von einer Person, der du vertraust. Die kann jeder sehr leicht geben und man kann variieren zwischen mehr und etwas weniger Hilfestellung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten